Das EOW-Gelände

Herr Bleicher zum EOW

Herr Bleicher war bis 2018 Leiter des Grünflächenamt in Weimar. Er hat bereits auf der Ortsbegehung am 18.August 2020 einen Rückblick auf die Entwicklung des EOW-Geländes, seine Realisierungsvorschläge zur weiteren Renaturierung und seine Ansicht zu einem Grundstücksverkauf den anwesenden Bürgern dargestellt. Seine fundierten Argumente und Gedanken konnten in dem Bericht der Lokalpresse nicht in vollem Umfang veröffentlicht werden. Eine weitere geplante Informationsveranstaltung der Ortsteilbügermeisterin Ines Bolle musste aufgrund der derzeitigen Kontaktbeschränkungen abgesagt werden. Herr Bleicher war für einen Vortrag aus berufenem Munde eingeladen. Hier stellen wir der interessierten Öffentlichkeit seine Position zum Lesen als Download zur Verfügung:

Positionspapier ehemaligen Betriebsgeländes EOW

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.